top of page
10_edited.png

Entspannt und sicher an den Familientisch

WORKSHOP

Zum Thema Beikost gibt es so viele verschiedene Meinungen - im Internet und auch im privaten Umfeld hat jeder eine andere Idee, was denn nun das Richtige ist. Wann gebe ich die erste Beikost und welche Lebensmittel sind geeignet? Wie viel soll mein Kind dann essen und kann ich dann trotzdem noch weiter stillen? Muss ich eigentlich Brei geben, oder gibt es auch andere Wege?

Im Workshop nehme ich euch an die Hand und ihr bekommt umfassende Informationen über alles Wichtige rund um euren Beikoststart, sodass ihr den für euch passenden Weg an den Familientisch finden könnt - denn Beikost soll Spaß machen!

Im Beikostworkshop erwarten euch unter anderem diese Themen:

- Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Beikoststart?

- verschiedene Beikostkonzepte

- Welche Sicherheitsregeln muss ich beachten?

- Muss es immer Brei sein?

- Was ist eigentlich Baby-led-weaning?

- Wie funktioniert Beikost nach Bedarf?

- geeignete und ungeeignete Lebensmittel

- Respektvolle Beikostgabe & Gesundes Essverhalten

- Raum für deine Fragen

- uvm.

Termine: folgen

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

bottom of page