top of page

Spielzeit & Elterntreff

Hallo ihr Lieben, seid herzlich willkommen - Mamas, Papas und eure Babys und Kleinkinder, gern auch Großeltern oder die Tante! Ich lade euch zu gemütlichem Beisammensein ein, zu lockerem Austausch mit anderen Eltern, zu einer Spielzeit mit ganz viel Verbindung und Spaß.

Hier darf euer Kind sich ausprobieren und entdecken. Kommt gern vorbei zu einem liebevollen Spielnachmittag - eurer exklusiven Zeit zusammen.

In dieser Zeit kannst du andere Eltern und ihre Kinder kennenlernen und dich mit ihnen austauschen. Du kannst gemeinsam mit deinem Kind spielen und entdecken und so eine ganz intensive Zeit in Verbindung genießen, ohne durch ein Piepsen an die Wäsche erinnert zu werden ;-) Vielleicht versinkt dein Kind in seinem Spiel und du kannst währenddessen einfach mal entspannen und ihm dabei zuschauen. Natürlich bin ich immer mit dabei und somit besteht auch die Möglichkeit, mit mir in den Austausch zu gehen oder die ein oder andere Frage aus deinem Familienalltag loszuwerden.

Wo findet die Spielzeit statt?

Herzkindzauber - in der Uenglinger Straße 48 in Stendal

Wann findet die Spielzeit statt?

Mittwochs nachmittags 14 - 17 Uhr (Start im Oktober 2023)

Was kostet das?

Pro Person je 5,- Euro / Nachmittag

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, 10er Karten zu erwerben und so 10% zu sparen - Vielleicht wäre das auch ein perfektes Geschenk?

Muss ich mich vorher anmelden?

Für meine Planung wäre es gut, wenn ihr euch vorher bei mir anmeldet. Schickt mir dafür ganz einfach eine WhatsApp-Nachricht oder nutzt das Anmeldeformular unten. Solltet ihr mal spontan kommen, schauen wir einfach, ob noch genügend Platz ist.

Wir möchten zur Spielzeit kommen!

Gib mir bitte vorher Bescheid, wenn ihr zur Spielzeit kommen wollt. Das ist wichtig für meine Planung. Kontakt ist auch über

WhatsApp möglich unter 0172 - 2601264

Danke für deine Anmeldung.
Ich freue mich auf euch!

bottom of page