top of page

BabySteps - Mini

2 bis 6 Monate

Dein bindungsorientierter Babykurs

Kaum ist das Baby da, ist die Welt voller Fragen. Ich möchte Dir helfen, Dein Baby besser zu verstehen und Deinen ganz persönlichen Weg als Mama oder Papa zu finden. BabySteps ist ein ganzheitlicher Babykurs in gemütlicher Atmosphäre mit Spielanregungen, Babymassage, Sing- und Schoßspielen. Der Fokus liegt im Mini-Kurs auf eurer gemeinsamen Bindung, dem Austausch mit anderen Eltern & vielen wichtigen Informationen rund um das 1. Babyjahr.

Babys verstehen - Bindung stärken 

 

"Verwöhne ich mein Baby, wenn ich es so viel trage?“, "Wann sollte ich denn eigentlich mit Beikost beginnen?", "Warum schläft mein Baby nicht durch?" Auf diese und viele weitere Fragen gebe ich dir im Kurs für die ganz Kleinen Antworten. Dabei räumen wir gemeinsam mit althergebrachten Erziehungsmythen auf und es ist genügend Zeit für Austausch untereinander.

 

Was braucht mein Baby wirklich und wie erleichtert mir dieses Wissen den Alltag?

BabySteps® ist ein bindungsorientierter Babykurs, der dich durch das aufregende erste Jahr mit deinem Baby begleitet und Austausch, Spielanregungen und fundiertes Wissen rund um das erste Jahr mit deinem Baby für dich bereit hält. Wir sprechen in den insgesamt 8 Kurseinheiten über die Themen Bindung und Verwöhnen, Milch (Stillen & Fläschchen), handling, Tragen, Schlafen, Beikost, Kommunikation und vieles mehr. In gemütlicher Atmosphäre kannst du dich mit anderen Eltern austauschen und deine Fragen stellen. 

Ergänzt wird der Kurs durch Teile der Babymassage und passende Sing- und Spielangebote für dein Baby in seiner momentanen Entwicklung.

Ich freue mich sehr auf euch!

BabySteps® ist ein 7-wöchiger Kurs mit ca. 60 Minuten pro Kursstunde.

     

Inloveliz-  herzkindzauber-3-2_edited_ed
Du hast Fragen zum Kurs? Melde dich gern über mein Kontaktformular oder über WhatsApp bei mir.
Baby Babykurs Babysteps Stendal Krabbelgruppe
bottom of page