top of page

In allen meinen Eltern-Kind-Kursen ist es mir ganz besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Daher liegen mir ein respektvoller Umgang miteinander und eine wertschätzende, liebevolle Atmosphäre sehr am Herzen. Außerdem gilt in den Kursen immer das pädagogische Prinzip der Freiwilligkeit: Ihr und eure Babys dürfen entdecken, ausprobieren oder auch einfach beobachten und mit allen Sinnen wahrnehmen - niemand muss hier irgendetwas! Denn unsere Babys lernen und entwickeln sich durch Spaß, Spiel und positive Erfahrungen.

Zudem ist mir der Austausch ganz besonders wichtig, sowohl unter euch Eltern als auch unter uns. Die Kurseinheiten sind mit Impulsen und Wissen gespickt, mit dem ihr für euch und in eurem Alltag als Eltern informierte Entscheidungen treffen könnt. Der Herzkindzauber - Raum soll ein Ort des Zusammenkommens und des Sich-Verstanden-Fühlens sein. Hier dürft ihr einfach gemeinsam mit eurem Kind sein, eure Bindung stärken und im wahrsten Sinne zusammen wachsen.

Meine Eltern-Kind-Kurse finden in der Uenglinger Straße 48 in Stendal statt.

Für mehr Infos klickt euch gern durch die Angebote und bei Fragen schickt mir jederzeit eine Nachricht.

Eltern-Kind-Kurse und Workshops

bottom of page